Hammerpreise der Thomas Sabo Ice Tigers für die Entenjäger

By 31. August 2017Allgemein

Als Urbanian stehst Du auf Action & Dynamik? Und Du bist ein schneller Urbanian? Cool. Die schnellste Mannschaftssportart ist aber Eishockey. Und eines der coolsten Teams in der Deutschen Eishockey Liga sind die Thomas Sabo Ice Tigers. Und deshalb haben wir was für Dich als Teilnehmer auf unserer 11-km-Strecke bei unserer Entenjagd: Hammerpreise der Thomas Sabo Ice Tigers.

Gewinne eines von drei Ice Tigers Packages bestehend aus der Fan-Komplett-Ausstattung: 2 Tickets für DAS absolute Top Spiel der Ice Tigers gegen den amtierenden Deutschen Meister EHC Red Bull aus München. Dazu legen wir noch eines von drei Trikots der besten deutschen Sturmreihe: Der DEL-Spieler der Jahre 2014, 2016 und 2017 und Kapitän der Ice Tigers Patrick Reimer oder Stanley-Cup-Gewinner und Weltmeister Steven Reinprecht oder dem Nationalstürmer Yasin Ehliz. Diese drei Trikots wurden jeweils von der gesamten Mannschaft unterschrieben. Und außerdem gibt es noch ein Cap und einen Schal dazu.

Solltest Du bei der Package Verlosung leer ausgehen, hast Du bei der Entenjagd noch die Möglichkeit auf weitere Preise der Thomas Sabo Ice Tigers. Es lohnt sich also, Entenjäger zu sein… Daher ran an die 11-km Strecke…

 

Author Matthias Drabe

More posts by Matthias Drabe

Sponsoren