Achtung, Läufer! Wichtig!

By 12. September 2018Allgemein

Aus gegebenem Anlass möchten wir auf etwas hinweisen: Es ist vielleicht keine ganz so clevere Idee, wichtige Dinge wie den Autoschlüssel auf die Laufstrecke mitzunehmen. Hintergrund ist, dass im letzten Jahr ein Teilnehmer meinte, seinen Autoschlüssel unbedingt dabei haben zu müssen. Also nahm er den Schlüssel beim Durchqueren der Gewässer einfach zwischen die Lippen. Beim letzten Gewässer aber schnappte er nach Luft und so hat er den Schlüssel verloren. Und so liegt er (also der Autoschlüssel) vermutlich jetzt immer noch auf dem Boden des LDM-Kanals. Auch ein eingesetzter Taucher konnte ihn nicht bergen… Blöd war noch, dass der Läufer auch gleichzeitig der Fahrer eines ganzen Teams war…

Also: Wenn ihr Dinge habt, die ihr auch wieder mit nach Hause nehmen wollt, gebt sie bei einer Begleitperson oder bei unserem Aufbewahrungs-Laster ab. Wir weisen aber darauf hin, dass wir für abgegebene Dinge keine Haftung übernehmen können.

Author Matthias Drabe

More posts by Matthias Drabe

Sponsoren